Loading...
STEINBAU 2017-06-16T12:42:27+00:00

NATURSTEIN setzt Akzente

STEINBAU IM INNENBEREICH

Naturstein liegt im Trend der Zeit.

Die Natur gibt uns eine Vielzahl an Steinsorten und Steinmaserungen, um Akzente im persönlichen Wohnambiente zu schaffen.

Der besondere Charme des Natursteins liegt in der Bearbeitung seiner Oberflächen!

Naturstein ermöglicht die unterschiedlichsten Oberflächenbearbeitungen.
Steinflächen veredeln den individuellen Einrichtungsstil und unterstreichen die Natürlichkeit des Materials.
Naturstein setzt Akzente in Wohnraum, Bad und Küche – aufwändige Pflege wird zum Fremdwort!
Naturstein veredelt und schmückt, Steintreppen sind ein Blickfang für den Innenbereich.

Steudle in Renningen

Wolfgang Steudle und Mitarbeiter

UNSERE SCHWERPUNKTE

  1. Aufmaß vor Ort ist Chefsache.
  2. Unser großes Steinelager in Weil der Stadt ermöglicht eine vielfältige Auswahl.
  3. Beratung am Stein: Steine berühren und begreifen.
  4. In unserer eigenen Sägerei können wir auf Kundenwünsche schnell reagieren.
  5. Mit unserem speziellen Maschinen können wir in unserem Bearbeitungszentrum in Weil der Stadt optimale Qualität garantieren.

Mit modernsten Maschinen arbeiten wir in unserer Produktionsstätte in Weil der Stadt: Steinsäge, Kantenautomat, Bearbeitungszentrum für Oberflächen, Seilsäge, Gapelstabler u.v.m.

NATURSTEIN FÜR

Küchenarbeits- und Thekenplatten · Badverkleidung, Waschtischplatten · Innentreppenanlagen · Freitragende Innentreppen · Innenfensterbänke · Boden- und Wandbeläge · Tische, Steinmöbel